DM & Rossmann Haul

Samstag, 17. November 2012

.. Hatte euch ja gesagt, ich habe noch einen Haul für euch (:
Gestern war ich mal wieder im DM & Rossmann und hab ein Paar Kleinigkeiten gekauft.
Das Foto ist irgendwie nicht so gut, aber ich werde mich demnächst nach einer neuen Kamera bemühen.
Und dann auch viel mehr Fotos bloggen. Ich hoffe aber, ihr erkennt es trotzdem (:

Got 2 be Schutzengel  - 3,45€
For your Beauty Bobby Pins Braun&gold -  je 0,99€
Balea Repair Kur - 0,95€
Balea Oil Repair Haaröl - 2,95€
Balea Reinigende Tücher - 1,25€
Essence Long Lasting Eye Pencil '05 cest la vie'  - 1,45€
Fit me Concealer - 5,45€
Wattepads - 0,89€
Wattestäbchen -0,25€


Ja, ist jetzt nicht besonders viel, aber ich dachte ich zeigs euch trotzdem mal, wenn ihr zu irgendetwas eine Review haben möchtet, schreibt mir das gern in die Kommentare :)
Ein Testprodukt ist angekommen, ich werde euch später bloggen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com