.. ich möchte eine neue Haarfarbe

Samstag, 10. November 2012

In letzer Zeit denke ich immer öfters daran, etwas neues aus mir zu machen.
Das fängt bei der Haarfarbe an. Ich bin jetzt ca seit 1einhalb Jahren dunkelbraun & das gefällt mir einfach garnicht mehr, da ich auch viel zu blass dafür bin. Ich möchte gerne bei Braun bleiben, das steht für mich fest, aber eher kräftiges Braun. Nicht zu dunkel & nicht zu hell, vielleicht auch mit einem Rotstich, oder etwas Caramelliges.
Habe gesehn das es bei Rossmann ein so genanntes 'B4' gibt. Das soll die Haarfarbe wieder rausziehen, so das ich dann einfach mit etwas hellerem drüber färben könnte. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es interessant, traue mich aber nicht wirklich es zu benutzen.
Wäre jemand interessiert an einem Testbericht? dann würde ich es nartürlich wagen ! :D 


 Soweit ich weiß, gibt es das nur bei Rossmann und es kostet um die 13 Euro. 

Meine Haarfarbe jetzt grade :
( Die Blasen auf dem Bild kommen durch die Bearbeitung)


Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir schreibt, was für Artikel ihr gerne lesen würdet. 
Werde mich dann schnellstmöglich bemühen, das umzusetzen :)

Bis später :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com