Monatsfavoriten Oktober 2012

Sonntag, 11. November 2012

Wir haben zwar jetzt schon fast Mitte November, aber ich dachte mir das ich einfach trotzdem nochmal meine Favoriten aus dem Oktober blogge. Ich werde dann Ende November die Favoriten für den November bloggen, und dann einfach immer jeden Monat. 
Es sind nicht viele, und ich denke auch bekannte Produkte, aber ich habe sie diesen Monat einfach immer öfters verwendet.

Axe Deo Anarchy for her

~ ich liebe dieses Deo einfach. Es riecht richtig gut, und ich hab wirklich das Gefühl das es lange anhält. Werde mir davon auf jeden Fall vorrat kaufen, bevor es wieder rausgenommen wird. 
Rossmann ca. 2,75€


Catrice Ultimate Color Lippenstift  '010 Be Natural'

~  Mein anderer war schon leer, deswegen hab ich euch den neuen fotografiert.
Dieser Lippenstift hat so eine schöne Farbe, und ich find er hält echt lange und ich liebe ihn einfach <3  
DM 3,95 €


Dove Hair Therapie Sprühkur 

~ Anfangs wusste ich nicht genau, was ich davon halten sollte, aber mittlerweile gefällt es mir echt gut. Ich sprühe es jeden Tag in die Spitzen und ich hab wirklich das Gefühl das es meinen Spitzen besser geht :)
Rossmann ca. 2€ ?


Essence cherry blossom girl  LE Blush '01 Asian Sensation'


~ Die Kombination von beiden Farben ergibt so einen leicht peachigen Ton der mir super gefällt und super zu meinem Hautton passt. Er ist wirklich der perfekte Blush. Leider habe ich ihn am Ende der LE gekauft, und jetzt wird es wohl schwer sein ihn noch zu finden :/ 
Rossmann 2,95€


&  Synergen Gesichtswasser
~ Durch die Sortimentumstellung gibt es das glaub ich garnicht mehr, hatte das noch rumstehen weil ich eigentlich immer das rosane von Balea benutzt hatte, wollte das dann aber doch aufbrauchen und ich habe es jetzt 2 Wochen lang verwendet und es ist wirklich super! Ich werde mich mal bei Rossmann erkundigen ob es das noch gibt, und ob vielleicht nur die Verpackung geändert wurde.
Rossmann ca. 3€ 

Ja, das waren sie auch soweit für den Oktober 2012. Aber ich werde nächste Woche auf jeden Fall noch mal zu DM gehen und vielleicht finden dann auch wieder neue Produkte platz in den Favoriten. :)

Falls ihr auch Monatsfavoriten gebloggt habt, könnt ihr mir gern den Link in die Kommentare schreiben. Mich interessiert sowas immer total, um auch neues zu entdecken :P 

.. ich werde mich später bei euch auf jeden Fall noch melden. 
Bis nacher :*



2 Kommentare:

Unknown schrieb am 11. November 2012 um 02:56 folgenden Kommentar:

Huhu...vor allem der Blush gefällt mir sehr gut! :-)

LiLe-say-yes schrieb am 11. November 2012 um 03:36 folgenden Kommentar:

Sind aber schöne Dinge dabei :)

Bestell dir die Glossybox Young Beauty doch einfach. Kannst sie ja jederzeit wieder abbestellen & 9,99€ ist auch okay. (:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com