Essence gel tint

Montag, 25. März 2013

.. ist aus dem neuen Sortiment von Essence. Vorweg, ich hätte nicht gedacht, das mir dieses Produkt so gut gefällt, aber ich jetzt würde ich es nicht wieder hergeben :P Es geht um ..


.. Essence gel tint 03 flashy apricot


Ich habe ihn eigentlich nur gekauft, weil ich gern mal wissen wollte wie die so sind, und ich keinen wirklichen Lippenstift oder Lipgloss in einer aprikot Farbe habe. Und so sieht er auf den Lippen aus:

Der kleine Applikator, gibt sehr dezent farbe ab, die sich relativ gut verteilen lässt, und 'eintrocknet' wenn man nicht zu viel genommen hat, die Farbe ist sehr dezent, aber trotzdem gut sichtbar. Eine schöne etwas glänzende Farbe, aber auch nicht zu auffällig. Ich liebe sie wirklich und kann sie euch nur an Herz legen. Allerdings gibt es die gel tint nur in Drogieren, mit den großen Sortiment Aufstellern, das ist bei uns leider nur Budni, obwohl ich lieber DM mag :P  Sie kostet um die 2€ -  und ist wie gesagt wirklich toll, ich überlege, mir noch die anderen Farben zu kaufen :P




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com