NEW IN

Montag, 22. April 2013

Da ich meine Kunstfingernägel ja gestern abgelöst habe, sind meine Nägel ziemlich strapaziert. Deswegen habe ich mir heute im Dm ein paar Produkte gekauft :P





 Ok, die Lipcream hat jetzt nichts mit Nägeln zutun, aber die wurde so gehypt und dann hat die sich dazugeschmuggelt, bezahlt habe ich 1,95€. Ich mag sie eigentlich, sie gibt ne schöne altrosane Farbe ab.  Allerdings sind meine Lippen auch sehr kaputt und daher sieht man dann bisschen meine kaputten Stellen.
Die nächsten 3 Produkte sollen mir aber ein bisschen helfen, bzw die nächsten 2. Das 1 Nagelprodukt, ist so ne schicht, ie für weiche Nägel gut geeignet ist, ausserdem habe ich das Gefühl das sie ein guter Untergrund für Nagellack ist. ca. 1,75 hat sie glaube gekostet. Das 2. ist so ein bitterstoff, der soll das Nägelkauen verhindern. Da habe ich nämlich immer das Problem wenn ich nervös bin, schrecklich -.-  Ffür 2,45€ ich hoffe das sind sie auch Wert. Und das 3. ist ein ganz normaler Topcoat, ich habe keinen mehr, daher habe ich einfach einen neuen mitgenommen. 1,65€


Möchtet ihr eine Review zu einem Produkt? Schreibt mir das gern in die Kommentare :P

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 23. April 2013 um 11:04 folgenden Kommentar:

Also die P2 Lacke müssten deinen Nägeln auf jeden Fall helfen, habe die auch früher immer benutzt :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com