Naildesign

Samstag, 4. Mai 2013

eeeeendlich, bin ich zuhause. Ich bin seit 9.00 rumgelaufen, von hier nach da und von B nach C. Ich habs aber überstanden und ich hab wieder ein DM Haul für euch haha, den blogge ich euch aber in nem separaten Artikel, und ich hab gezupfte Augenbrauen und neue Nägel :P
Ich habs diesmal wieder schlicht, der im Nagelstudio hat mich so vollgebrabbelt, da hatte ich wirklich kein Bock mehr, ob ich da nochmal hingehe, weiß ich sowieso nicht.
Das Muster ist total anders als ich es mir ausgesucht hatte, aber das war mir dann sowas von egal, ich wollte einfach nur weg haha :P


Es is normal einfach schlicht weiß, ich bin damit jetzt so zufrieden. Ich bin immer etwas geizig, um dafür Geld auszugeben, aber es musste jetzt einfach sein. Gezahlt habe ich 38 Euro für eine komplette Modellage und 2 Muster.


Mich würden eure Nageldesigns interessieren -  schreibt mir gern oder schickt mir auch gern Links oder Bilder :P


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com