About me

Donnerstag, 15. November 2012

.. ich dachte da ihr so wenig über mich wisst, beantworte ich mal ein paar Fragen, diese hab ich auf Stephies Blog gefunden :)

1. Wie geht es dir?  - Ganz gut :)
2.Poste ein Foto von dir - Häng ich unten dran :p
3.Wünscht du dir je, du wärst jemand anders?- Nein, ich wünschte nur manchmal ich hätte was von anderen ( z.B Figur, ne bestimme Eigenschaft etc..)
4. Was ist dein voller Name? - Loreen K.
5. Wie alt bist du? - 15
6.Dein Sternzeichen? - Jungfrau
7. Welche Haarfarbe hast du? - Dunkelbraun.
8. Hast du dir schonmal die Haare gefärbt? - Viel zu oft -.- 
9.Was ist deine Augenfarbe? - grün/grau, blau & braune Flecken xD
10.Trägst du Kontaktlinsen/Brille? - Brille.
11.Hast du Tattoos? - Nein.
12.Hast du Piercings? - Nein.
13. Hättest du gern Tattoos/Piercings? - Ja total gern ein Tattoo an der Brust & am Becken, und Piercings am Bauchnabel & Nase :)14.Links/Rechtshänder? - Rechts
15.Auf welches Geschlecht stehst du? - Männlich
16. Bist du in einer Beziehung? - Ja, 02.11.2012 <3
17. Trinkst du?- Nein
18. Rauchst du? - Nein
19.Hast du Haustiere? - Nein
20. Wo arbeitest du? - ich gehe noch zur schule :p
21.Hast du irgendwelche Regeln fürs Essen? - ich versuche meist fettiges zu vermeiden, sonst nein:)
22.Woher kommst du? - aus Hamburg
23. Was ist deine beste Fähigkeit? - wenn ich will, fällt mir das lernen leicht. :$
24. In was bist du gut? - Weiß ich grad nicht ..
25. In was bist du schlecht? - bin etwas naiv, und kann menschen nicht so gut loslassen..
26. bist du zu jedem nett? - Im Prinzip schon, es sei denn man ist zu mir auch nicht Nett.
27.Wurde je ein schlimmes Gerücht über dich erzählt?- Ja
28.Was denkst du über die meisten? - Nichts, mache mich lieber dann ein eigenes Bild.
29.Was willst du werden, wenn du Älter bist? - Irgendwas juristisches, oder kosmetisches :)
30.Hast du irgendwelche Phobien? - Füße,Clowns & SPINNEN.
31. Jemals kurz vor dem Tod gewesen? - sehr oft !
32.Hast du Facebook? - jip
33.Lieblingsfarbe? - blau, grau & rosa
34.Lieblingseis? - Straciatella & cookies<3 

Hier ist das Bild (:

Ich habe jetzt nicht alle Fragen genommen, nur die wo ich denke sie könnten euch etwas interessieren und ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich (:
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir auch gern in die Kommentare schreiben :) 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com