Ecco Verde

Mittwoch, 14. November 2012

.. der Versand ging so super schnell ! Ich glaub, ich hatte garnicht gesagt das ich mir etwas bestellt hatte, aber ich hatte einen 10€ Gutschein & daher hab ich mir dann 2 Pinsel und einen Anspitzer gekauft. 
Nichts besonderes, ich brauchte auch nichts besonderes, aber ein neuer Anspitzer war dringend mal nötig, aber irgendwie hab ich den immer vergessen zu kaufen & Pinselmangel hab ich sowieso :D 


Beide Produkte sind von benecos. Zu dem Anspitzer denke ich muss ich nichts sagen, da er ja nur anspitzen soll :P Zu den Pinseln, der Stiel ist aus Holz, was ich jetzt persöhnlich nicht so gern mag. Aber ist jetzt nicht das Problem. Die Borsten fühlen sich fest, aber trotzdem noch weich an, ich denke ich werd mich damit ganz gut schminken können :)
Die Pinsel haben jeweils 3,99 gekostet & der Anspitzer 1,99. 
So waren die 10€ gut gedeckt :)

Ich melde mich bestimmt später nochmal bei euch :) :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com