effektives Training

Dienstag, 27. November 2012

Hallo ihr Süßen :*

Wollte euch mal auf den Stand der Dinge bringen :D .. Also ich habe ja meinen Fitnessplan und ich bin eigentlich zufrieden, es ist morgens etwas schwer, aber zu schaffen! Und Nachmittags habe ich sogar manchmal richtig Lust, Sport zu machen. Ich fühle mich immoment so unwohl, da ist es zwar anstrengend aber macht spaß! :) 
Habe auch etwas neues für mich entdeckt, das Seilspringen. Man kommt so schnell ins schwitzen, puh..
Aber dann kurz etwas Wasser trinken, kleine mini Pause und es geht wieder. Und dabei ist es noch richtig effektiv :P .  Ich kanns euch wirklich nur empfehlen. 
Am Samstag werde ich mich dann wiegen, vielleicht sieht man innerhalb einer Woche ja wenigstens einpaar Gramm :P

Wenn ich es schaffe, was ich nicht genau weiß, melde ich mich nacher nochmal :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com