Fitness, Diät & co.

Samstag, 24. November 2012

Guten Morgen :*
.. ich habe so einen verdammten Muskelkater, das könnt ihr euch nicht vorstellen  ! :P
.. ich habe mich in den letzen 2 Tagen mit Krafttraining befasst, das bedeutet, Bizeps - Bauch - Beine - Po. 
Einige von euch kennen das bestimmt, dieses unwohle Gefühl weil man denkt man hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen & ich habe beschlossen mal etwas dagegen zutun. 
Also ich bin keine Fitness Trainerin, das mal vorweg  - aber ich habe mich so gut es geht im Internet informiert und dann meinen eigenen ' Fitnessplan' zusammengestellt. Machen tuhe ich eigentlich überhaupt nicht viel, aber es war super effektiv, weil bewegen kann ich mich kaum noch :D


Ich hoffe ihr könnt das einigermaßen erkennen -.- 
Außerdem gibt es eine tolle Fitness App -  wo super Übungen drinnen sind.

Jetfit  


.. Mein atuelles Gewicht, verrate ich eher ungern, wenn ich aber das erzielt habe was ich möchte, werde ich euch nochmal einen kompletten Artikel drüber schreiben.

Ich meld mich auf jeden Fall Später !! <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com