Der neue Ipod Touch

Donnerstag, 22. November 2012

.. ich denke jeder hat ihn schon gesehn oder? Den neuen Ipod Touch !
.. ich hatte damals meinen ipod Nano verkauft, weil ich ja mein Handy hatte zum Musik hören, jetzt wo der neue Ipod touch aber draussen ist, hab ich irgendwie das Bedürfnis wieder einen Ipod zu haben.
Ich bin seit Tagen am überlegen, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll. Ich hab gesehn bei Saturn kostet er 309€.


Mich spricht der blaue & der rote richtig an, kann mich aber noch nicht ganz entscheiden :P

Hat jemand von euch den neuen Ipod schon? Wie ist er so?
& würdet ihr euch den auch kaufen?:)

1 Kommentare:

Marina und Nils schrieb am 3. Dezember 2012 um 00:00 folgenden Kommentar:

ohjaa die neuen ipods sind sehr toll :D

schau doch mal bei mir vobei :) xxlittlemissshyxx.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com