Shopvorstellungen

Mittwoch, 21. November 2012

Hallo ihr Süßen :*
ich möchte euch heute mal 2 Shops vorstellen, die so freundlich waren und mir Produkte zum testen geschickt haben :)

Fangen wir an mit den Proben von TIGI die waren so lieb, und haben mir ein paar Proben zum testen geschickt. Hierfür schonmal ein großes Dankeschön ! :)


Candy Fixations! 
Die liebe Dame, hat mir da an die Seite geschrieben, wie ich es anwende bzw. was es ist. Das gibt schonmal nen dicken Pluspunkt! Vorallem die Verpackungen sind ja mal richtig der Hammer oder? Das erste nennt sich 'Mega Whip' & es ist eine Art Styling Creme, die man in feuchte & trockene Spitzen geben kann
Das zweite: 'Sugar Dust'  ist ein Ansatz Volumenpuder, ich denke das kennt jeder :) 
& das dritte: 'Glaze Haze'  ist ein Glanz Serum, wovon man wenig! in feuchte Längen & Spitzen gibt. 

Dann von der TIGI Catwalk Serie aus der Volume Collection wurden mir 3 Proben geschickt. Ich werde euch auf jeden Fall noch bloggen wie ich sie finde :) Sie soll für langanhaltendes Volumen sorgen. 





Und hier noch ein paar kleine Pröbchen. Das erste ist aus der Recovery Serie, es soll für Geschmeidigkeit und einen seidigen Glanz sein. Ausserdem bietet es Hitze& Farbschutz. 
Das zweite pinke ist ebenfalls wieder etwas für Volumen. Es soll das Haar kräftigen.
& das 3. ist Farbschutz für aufgehelltes und gesträhntes Haar. Es soll die Haarfarbe länger leuchten lassen.
Und auch hier finde ich diese Verpackungen wieder super ansprechend. Die Farben gehen so richtig ins Neon, und ich mag Neonfarben allgemein total geeern :P

Hiermit noch mal ein riesen Dankeschön an den Shop ich werde die Produkte auf jeden Fall alle testen :)
Bekommen könnt ihr TIGI Bead Head auch beim Frisör, schaut mal rein immoment ist da ne riesige Prozent Aktion. Ich denke ich werd mir das auch mal angucken :P

http://www.tigihaircare.com

------------------------------

Im zweiten Shop geht es um Prettynailshop24.com
Hier gibt es alles was das Frauenherz begehrt :P
Ich habe einen Gutschein in Höhe von 10€ bekommen und durfte mir dafür Produkte auswählen. Entschieden habe ich mich für diese hier:
Ein Jolifin Nagelpflege Stift 'Vanilla' & Kreativ Malfarbe in der farbe 'koralle' .




Auch bei diesem Shop bedanke ich mich herzlich. Auf den ersten Eindruck sind die Produkte wirklich schön, und der Nagelpflegestift, ich sag euch, der rieecht so gut ! Richtig schön nach Vanille, auch garnicht künstlich oder so. & Die Farbe der Malfarbe ist auch noch viel schöner als auf den Bildern im Shop. Ich kann ihn euch wirklich ans Herz legen <3 !

http://www.prettynailshop24.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com