Label 23 & Pretty Nailshop 24

Sonntag, 21. April 2013

Und nochmal etwas von mir, bevor ich es wieder vergesse. Vor ca. 1Woche waren 2 Shops so freundlich und haben wir Produkte zum testen gesendet. Darunter Label 23!
Ich fands wirklich sehr freundlich, das ich so viel bekommen habe, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Erstmal seht ihr hier die Produkte:




Zunächst, einmal. Die Tshirts sind jetzt etwas kraus. Ich werde die Fotos aber nochmal austauschen, sobald die Tshirts gebügelt wurden, sie kommen nämlich grad aus der Wäsche. Mir war es jetzt nur wichtig, das der Post veröffentlicht ist. Außerdem fehlt jetzt ein Top und eine Unterhose, beides liegt unglücklicherweise im Wäschekorb -.- Aber das Foto vom Top werde ich euch nächste Woche im Outfitpost zeigen, ich liebe dieses Top! Aber auch die anderen Tshirts sind wirklich schön, und vorallem sehr qualitativ. Also möchte ich mich sehr bei den Shop bedanken, vorallem weil es ein kleines Mmissverständnis gab, mit einem Pullover der mir warscheinlich noch nachgesendet wird. Vielen Dank schonmal dafür. 
Die Preise im Shop sind für die qualität wirklich gerechtfertigt. Und hier kommt ihr zu dem Shop.


Schaut dort mal rein, es lohnt sich mehr als wirklich! <3




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der 2. Shop ist wieder ein Nagelshop, ich liebe Nagelzeugs ja wirklich <3
Es geht um PRETTY NAIL SHOP 24!
Auch hier ein herzliches Dankeschön an euch !






Das sind meine ausgesuchten Produkte. Ein Nagellack in weiß 'beluga white' . Der ist nach einer Schicht schon super deckend ! Den geb ich wirklich nicht mehr her <3 Nailart Sticker, sind halt normale mit Blümchen. Waren leider nicht die die ich mir ausgesucht hatte, hätte gerne die mit den Tiermotiven gehabt, aber wer weiß, wo der Fehler lag.
Dann ein Nailart pen in der Farbe mint. Superschön, kommt leider nur etwas viel Produkt raus, aber das bekomme ich schon noch hin :D und ein normaler Schleifblock, der ist auch super :P


Die Preise im Shop sind auch hier wie zu erwarten war sehr gerecht, und ich werde auf jedenfall dort nochmal bestellen.
Guckt auf jeden Fall mal rein !

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 23. April 2013 um 11:06 folgenden Kommentar:

Die Shirts sehen ziemlich schön aus :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com