Dusch/Haarwaschroutine

Sonntag, 21. April 2013

Hallo meine Mäuse (:

ich wollte euch mal zeigen wies bei mir unter der Dusche abläuft haha - vielleicht kann ich euch ja Produkte nahe legen :P

Also grundsätzlich wasche ich immer zuerst meine Haare -  mit diesen Produkten:

Das Bild ist jetzt ziemlich dunkel, aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen. Ich benutze von Garnier Fructis das Schadenlöscher Shampoo, ich teste es sozusagen grade :P Es kostet beides je 1,75€ wenn ich mich nicht irre, eigentlich finde ich es bis jetzt aber ziemlich gut und ich glaube ich werde noch einige Zeit dabei bleiben :P 
Danach benutze ich mein absoluten Liebling im Thema Haare! Die Dove Intensiv Reparatur Haarkur. Sie kostet 3,45€ und diese kann ich euch nur ans Herz legen, die macht die Haare so weich, und sogar nach dem Glätten/Föhnen fühlen sie sich überhaupt nicht strapaziert an. Wirklich ein tolles Produkt. Die benutze ich seit ca. 3 Monaten bei jeder Haarwäsche. <3







Zum Duschen allgemein benutze ich eigentlich nicht so viele Produkte. Duschgel wechselt immer wieder, habe aber meistens eins von Balea da ich einfach finde die haben den besten Duft! Obwohl ich das von Nivea Waterlilly Oil euch auch empfehlen kann, das hat so Perlen dort drin, und die fühlen sich so toll auf der Haut an ! Aber immoment habe ich die Balea Brazil Mango Dusche, wie man unschwer erkennen kann :P Sie riecht finde ich etwas nach Ananas, aber total tropisch. Kosten tut sie ca. 65cent.
Für mein Gesicht verwende ich so gut wie bei jeder Dusche das Neutrogena visibly clear Waschgel. Damit hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen. Und wenn ich mal Pickel habe ( das passiert sofort wenn ich mich einen Abend nicht richtig abschminke) hilft mir das in 2-3 Tagen schon gut aus. Das würde ich auch nie wieder wechseln. Allerdings seit ihr mit 5€ ca erst dabei, etwas happig, aber wer schön sein will muss leiden :P





 Nach dem Duschen ist direkte Pflege eigentlich ein muss für mich. Wenn ich mich abgetrocknet habe, benutze ich die Garnier Boy Urea Bodylotion für trockene und juckende Haut. Juckende Haut habe ich jetzt nicht umbedingt, aber manchmal etwas trockene, und dagegen hilft sie wirklich super, man fühlt sich wirklich total wohl :P Un vorallem wenn man drückt, kommt nicht gleich der halbe Inhalt daraus, was bei vielen Bodylotions die ich hatte der Fall war, die Konsistenz ist wirklich sehr fest, aber trotzdem gut verreibbar, wirklich ein TOP-Produkt. In meine Haarspitzen gebe ich im nassen Zustand nach jeder Wäsche das Balea Haar Öl, allerdings nur in die Spitzen. Ich habe sonst etwas Angst das sie fettig wirken könnten, wenn sie trocken sind. Ich muss wirklich sagen meine Spitzen sind garnicht mehr so strapaziert, und ich muss sie nicht mehr jeden Monat sondern so ca. alle 3 Monate schneiden. Ich verwende es wirklich gern (:
Das Balea Gesichtswasser ist wirklich etwas, was ich schnell loswerden möchte, und es daher so schnell wie möglich aufbrauchen will, es entfernt die letzen Rückstände ziemlich gut, aber es brennt richtig auf der Haut und das ist einfach nichts für mich. Daneben steht ein Nagelhärter, der ist von P2. Da ich grade Kunstnägel hatte sind meine jetzt ziemlich dünn und strapaziert. Daher verwende ich ihn, aber sonst eigentlich eher nicht.


Und meine letzen 4 Produkte, das erste ist das Jolifin Lemon Nail Oil. Das verwende ich nochmal als zusätzliche Pflege und massiere es ein. Danach nochmal mit etwas Handcreme drüber :P
Für kalte Füße hab ich immer meine wärmende Fußcreme, die auch gleichzeitig meine Füße super pflegt. Und mir Kuschelsocken drüber ist der Wärmeeffekt echt super entspanndend. Als letzes gehe ich einmal schnell mit einer Lippenpflege drüber. 





Ich hoffe euch ich konnte euch einiges nahe legen, falls ihr eine genauere Review zu Produkten wollt, schreibt mir das gerne in die Kommentare :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com