Crazyfactory & German dream Nails

Dienstag, 16. April 2013

Ihr süßen - da ich heute jetzt auch viel zeit zum bloggen habe, nutze ich das mal aus.  Ich möchte euch heute 2 Online Shops vorstellen.

Bei dem ersten Shop geht es um CRAZY FACTORY die mit freundlicher Weise mal einen kleinen Einblick in ihren Shop gelassen haben. Der Kundenkontakt war wirklich nett.
Ich zeige euch mal, was ich mir ausgesucht habe :
Der Shop ist wirklich für jeden was, der gern Piercings trägt, oder gern ein Tattoo haben möchte. Zählige Piercings in allen Farben und Variationen für die verschiedenen Bereiche werden dort angeboten. Wirklich toll. Außerdem bekommt man für jeden Einkauf Crazy Cash points, die man dann beim nächsten Einkauf einlösen oder sammeln kann. ( 1 Crazy Cash point = 1 Euro). Und ab einem Warenwert von 20 Euro, bekommt man den Versand schon kostenlos !

Kaum zu übersehen sind die beiden Tattoos, um ein Lip und ein Bodytattoo, dazu schreibe ich noch einen separaten Artikel wie ich das mache und wie es dann aussieht. Die anderen Dinge sind diverse Anhänger, darunter ein Schmetterling mit bunten Steinchen, eine Elfe und eine Eidechse? Ich bin nicht genau sicher wie dieses Tier heißt haha :P
Oben rechts seht ihr noch eine Kette mit einem Herzanhänger. Ich fand sie wirklich schön :) -  darunter ist eine Banane, für einen Bauchnabelpiercing. Sie ist rosa mit einer Schleife. Ich bin wirklich zufrieden mit meinen ausgesuchten Artikeln. Die sind alle super schön & die Qualität ist auch super !


Auch an diesen Shop möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen. Die Kooperation war wirklich sehr freundlich und ich denke ich werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen. Die Preise sind für die gute Qualität wirklich niedrig und die Auswahl ist riesig !
Ich kann euch den Shop nur empfehlen, klickt doch einfach mal rein ! :)


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Beim 2. Shop geht es um den Nagelspezialisten. GERMAN DREAM NAILS 
Auch dieser Shop ist mit mir eine Kooperation eingegangen, was mich wirklich sehr gefreut hat.  Ich liebe alles von dem Nagelzeugs was der Shop anbietet, und würde am liebsten auch alles kaufen haha :P




 Handauflange lila - 8,90€ !  - Ich liebe diese Handauflage, nicht nur das sie gut zu meinem Zimmer passt, nein, sie ist auch super weich und bequem. Oft kommen Freundinnen und lassen sich bei mir die Nägel machen, und da kam mir der Produkttest grade richtig, auch meine Freundinnen sind begeistert davon das der sitz mit der Hand auf der Auflage so bequem ist. :)


Nagelöl Lemon - 3,45 € -  Ich hatte gehofft, das es das Nagelöl aus meinem alten Nagelstudio ist, mit dem süßen Duft, aber leider nicht. Ich habe das Nagelöl erst einige Male verwendet und kann euch daher noch nicht allzuviel dazu sagen.

2x Dappendish.  je 0,99cent. Ich hatte sie mir größer vorgestellt, aber in klein sind sie ja umso niedlicher :P Ich verwende sie für alle möglichen sachen und trotz der Größe sind sie super praktisch (:



Ich würde mich auch hier gerne bei diesem Shop ausdrücklich bedanken. Ich bin super zufrieden und der Kundenkontakt ist wirklich sehr freundlich und Kompromissbereit, aufgrund eines kleinen Missverständnisses - also wirklich nur zu empfehlen. Die Preise sind gerecht und der Versand ist auch super schnell.



1 Kommentare:

Anonym schrieb am 20. April 2013 um 07:35 folgenden Kommentar:

Crazy Factory haben schöne Sachen,
und ziemlich günstig sind die auch noch :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com