Airmax bei Girls

Montag, 15. April 2013

Guten Morgen ihr Süßen. :*

Eigentlich sollte ich ja in der Schule sein, aber ich bin heute aus bestimmten Gründen zu Hause geblieben. Immoment läuft bei mir ziemlich was schief, und ich möchte aus diesen Gründen hier nicht mehr ganz so viel aus meinem Privatleben bekannt werden. Ich habe wirklich Spaß am bloggen, keine Frage. Aber ich werde in nächster Zeit zweimal überdenken, was ich hier preisgebe. Ich hoffe ihr versteht das!


Nun aber zum eigentlichen, Wie findet ihr Airmax bei Girls?
Ich selber gebe zu, das ich mich von diesen Schuhen am Anfang wirklich entfernt habe, ich mochte sie einfach nicht. Aber dann habe ich sie irgendwie doch für mich entdeckt, ich finde diese Schuhe von den Farben her ziemlich schön, aber vorallem sind sie richtig gemütlich !! -  Ich werde auch auch noch  Outfitposts mit Airmax bloggen (:

Diese habe ich mir vor kurzem bei Footlocker gekauft -  Ich finde sie eigentlich ziemlich schön und an kann sie ziemlich gut kombinieren :P




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com