Outfit of the day 13.04.2013

Sonntag, 14. April 2013

Hallo ihr Süßen :*

bis eben war meine beste Freundin bei mir, und wir waren gestern Abend noch unterwegs, und ich wollte euch dann mal mein Outfit von gestern Abend zeigen. 





Ich hoffe ihr könnt es dort einigermaßen gut sehen. Das Oberteil ist von New Yorker und hat mich 9,95€ gekostet. Ich finde es super schön, weil es auch nicht so lang ist, und mir die Farbe gut gefällt. Das einzige was ich daran nicht so gern mag, das es hinten noch einen Aufdruck hat, aber so sehr schlimm ist es dann auch nicht. Die Hose und der weiße Gürtel sind von H&M. Die Hose für 19,95€ und der Gürtel füßr 4,95€. Die Kombi gefällt mir ziemlich gut und ich möchte mir den Gürtel auf jedenfall noch in Braun und in Schwarz kaufen. Die Socken sind aus dem Colloseum :P 

Ich hoffe es gefällt euch :P 

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 20. April 2013 um 07:35 folgenden Kommentar:

Süßes Outfit :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com