Neues auf meinem Blog !

Samstag, 27. April 2013


ja gut, das einkreisen hat nicht so gut geklappt haha :P Aber ich wollte euch mal eben mitteilen, das ich 2 Seiten hinzugefügt habe (: Einmal die Seite 'über mich' wo ihr etwas über mich erfahren könnt, und mir in den Kommentaren auch Fragen stellen könnt :P
Ich werde Sie denke ich auch immer aktualisieren wenn was neues dazu kommt (:


Die 2. Seite ist die Tolle Blogs Seite, dort könnt ihr euch mit eurem Bblog eintragen und für ihn 'werben'. Ich find sowas immer besser, als eine einzelne Blogvorstellung, da kann ich euch nicht so gut gerecht werden, und genau das möchte ich!


Ich würd mich freuen, wenn ihr euch dort eintragt :P

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 27. April 2013 um 05:03 folgenden Kommentar:

Süßer Blog :) ich schaue gerne öfter mal rein ...

http://lapetitfilou.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com