kleines Update

Sonntag, 28. April 2013

Guten Abend ihr Süßen :*

ich sitze grade und warte, bis meine Haare trocken sind. Ich föhne sie nämlich ungern, ich strapaziere sie so schon viel genug -  werde aber in der nächsten Zeoit etwas drauf achten. Habe mir vorgenommen mich mal durchzustöbern und Haarpflege Tipps zusammen zu suchen, und sie auch gut wie möglich zu befolgen. Die werde ich euch aber auch bloggen :P 

Dann wollt ich euch noch erzählen, ich habe Colour B4 angewendet, den Haarfarben entferner. Das Ergebnis ist minimal, bin daher für den Preis von 12,99€ auch echt enttäuscht, und ich kann euch sagen, das Zeug STINKT! Richtig nach verfaulten Eiern, ich krieg den Geruch auch nicht mehr aus den Haaren raus, ich hoffe es dauert nicht allzulange.

Ansonsten war ich das Wochenende mit meiner Freundin unterwegs, und mein Freund hat mich besucht :P  

Und jetzt werde ich etwas essen und mir dann gleich Eclipse anschauen :)


Was macht ihr so?

1 Kommentare:

Giye Nijazova schrieb am 29. April 2013 um 10:52 folgenden Kommentar:

Von dem Haarfarben-Entferner hat mir letztens eine Freundin erzählt, die meinte auch, dass es extrem stinkt! :D

Ich hoffe mal, dass deine Haare wieder gut riechen! :p

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com