11.05.2013 - Heide Park Soltau

Dienstag, 30. April 2013

Wuuuhu :D  -  endlich. Ich habe wirklich auf diesen Termin gewartet, da es immer hin und her geschwankt hat, wegen Arbeit etc. Aber jetzt steht der Termin für den Heide Park endlich fest!

11.05.2013

.. könnt ihr mich irgendwo in Heide Park mit meiner besten Freundin finden :P
Ich freue mich riesig, ich werde für euch nartürlich Fotos machen.
Ich habe zum Glück auch nur noch 4 Tage Schule, das verleichtert meine Wartezeit, bin vor solchen Sachen immer ziemlich aufgeregt, und habe garkeinen Kopf für Schule :D





.. zum Bloggen. Immoment ist alles wieder so stressig, aber ich bemühe mich sehr, das ich das gebacken bekomme, ich war heute den ganzen Tag unterwegs >< 
Am Donnerstag bin ich mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen, ist zwar nichts besonderes, aber ich werde ihm trotzdem eine Kleinigkeit schenken. Habe mir da was überlegt -  ich werde es euch auf jeden Fall zeigen. Aber erst nachdem er es bekommen hat, nicht das er auf meinen Blog luschert :P

Ich werde mich jetzt schlafen legen, da ich morgen wieder Früh aufstehen muss, um 6 -.- , und fahre dann zum Flohmarkt - ebenfalls mit Sarah, werde euch bestimmt ein paar Bilder machen :D

Gute Nacht :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com