Abnehmen?

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo ihr Süßen :*


Ja. Ich weiß, man sagt oft sowas aber schafft es dann doch nicht. Ja genau das bin ich,haha ..
Aber jetzt möchte ich es wirklich gerne mal durchziehen. Ich habe mir noch nichts konkretes überlegt, aber ich weiß, das ich gerne ohne Fitnessstudio es schaffen möchte, ich finde das man es nicht umbedingt braucht, bzw 99,-  allein nur die Anmeldegebühr ist mir zuviel.
Ich denke da warte ich, bis ich arbeite und mir das leisten kann -  aber erstmal muss es ohne gehen. Ich infomiere mich viel im Internet und auf Dagmaras Blog. Sie hat gute Fitness Tipps!
Ausserdem würde ich mir gerne Zumba kaufen -  ich finde es nur auch etwas teuer, aber es ist wenigstens etwas vergleichbares zum Fitnessstudio und es macht super viel Spaß :P

Wie handhabt ihr das mit Sport? oder wollt ihr auch abnehmen?  Wie ist das bei euch? Ihr könnt mir ja mal gerne schreiben, vielleicht kann man sich mal austauschen haha :P


1 Kommentare:

Vivien schrieb am 3. Mai 2013 um 03:33 folgenden Kommentar:

Zumba ist super toll! Das macht mega spaß :P
Aber ich glaube in der Gruppe macht es mehr spaß als Zuhaus vor dem TV, auch wenn man niemanden kennt, aber das motiviert einfach :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com