Essence SOS spot killer

Mittwoch, 1. Mai 2013


Ich glaub es ist neu im Sortiment, und ich dachte ich nehme es mal mit und teste es. 
Ich hab es bei DM gekauft, und 3,45€ dafür gezahlt.

Was das Produkt verspricht: 
der anti-pickel tupfer wurde speziell als hochwirksame soforthilfe gegen Pickel und mitesser entwickelt. Die innovative 2-phasen-Formel mit CLERADERM COMPLEX trocknet Pickel aus und bekämpft sie schnell und effektiv. Über Nacht werden Pickel deutlich reduziert und  das Hautbild wird sichtbar verfeinert.

Das sage ich:

ja gut, nach einer Awendung werde ich jetzt nicht das ganze Produkt beschreiben können. Aber ich kann euch sagen, das sie wirklich etwas reduziert wurden. Es ist so ne weiße Flüssigkeit die man auf der Haut auch garnicht merkt, sie wird mit einem kleinen Pinsel aufgetupft.

Nach einer Anwendung würde ich sagen es ist ein relativ gutes Produkt. Ich werde es jetzt aber auch mehrfach anwenden und dann nochmal konkret etwas dazu sagen :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com