totaler Liebling

Samstag, 6. April 2013

.. ich weiß, mein Blogryhtmus ist ziemlich doof, aber ich versuche schon so oft es geht für euch zu bloggen. Manchmal ist das aber nicht so ganz leicht. Ich war die ganze Woche arbeiten, Ferienjob. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schreibt mir das einfach :)

Ich habe in den letzen Tagen ein Produkt benutzt, das ihr bestimmt alle kennt, aber ich habs für mich jetzt wieder entdeckt und ich lieebe es <3

Es ist das Shampoo von Bübchen in Himbeere, und ich liebe diesen Duft ! <3
Es riecht wunderbar fruchtig, und ich finde es bleibt auch ziemlich lange auf der Haut, ich benutze es nämlich nicht zum Haare waschen, sondern nur für den Körper :P 
Kann es euch nur ans Herz legen :)

Ich hab es bei Rewe für 1,69€ meine ich gekauft. Gibts aber auch in Drogerien in der Babyabteilung, ich liebe Babysachen :D <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com