Meinung zum Mobbing !

Sonntag, 7. April 2013

Ich wollte dieses Thema aus keinem bestimmten Grund ansprechen, einfach mal um auch etwas anderes hier zu schreiben. Ich glaube das viele auf ihren Blogs sowas ansp rechen, aber ich möchte gerne auch mal meine Meinung dazu vertreten, und auch mal eure wissen :)  Vielleicht erfahrt ihr ja auch etwas mehr über mich :P - Ich bin wirklich kein Mensch, der andere mobbt, ich mag das nicht. Ich geb zu, das es früher des öfteren mal Situationen gab, wo ich wirklich so ein 'Sc*eiss' mitgemacht habe, bis es mir selbst passiert ist. Seitdem hab ich erst gemerkt, wie schlimm sowas überhaupt ist, man hat garkein selbstwert Gefühl mehr, und es ist einfach nur schrecklich. Sowas kann soweit gehen, das Menschen sich etwas antuhn, Schule schwänzen ( mein Fall damals gewesen ) und wirlich fertig sind. Aber es hilft wirklich darüber zu reden, man fühlt sich wirklich gestärkt, und man fasst neuen Mut, peinlich muss es euch auch nicht sein. Heutzutage ist es wirklich wichtig, das man selbstbewusst ist, wie ich finde. Trotzdem kann ich jedem von euch sagen, ihr seit alle schön, der Charakter ist das was euch ausmacht. Das hat auch nichts mit dick, dünn, hübsch, hässlich zutun. Euch kann wirklich egal sein, was andere über euch sagen oder denken. Eigentlich beweist das nur etwas schwäche. Man sollte Menschen wirklich nehmen wie sie sind, und sie nicht verändern wollen. Schreibt mir gern mal eure Meinung zu dem Thema, bin wirklich gespannt darauf, wie ihr darüber denkt. :P


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com