x10sion!

Donnerstag, 11. April 2013

Ich möchte euch süßen grade mal eben den Shop  x10sion vorstellen. Der Shop war so freundlich, und hat mir ein Set zur Verfügung gestellt, bestehend aus einer Wärmezange und 3 Strass Strähnen. Als erstes muss ich wirklich sagen, das der Live Chat den man auf der Website gut findet, sehr freundlichen Kontakt und schnelle Antworten bietet. Auch meine beste Freundin hatte auf Ihrem Blog bzw. unseren Blof drüber berichtet, nur Sie hat die Testprodukte getestet, und nicht ich. 

Dies ist die Wärmezange classic & die 3 Strass Strähnchen. Im Shop kostet die Wärmezange um die 16,90€ -  Ein guter Preis wie ich finde. Die Strasssträhnen sind in den Farben Baby Pink - violet - deep blue.  Eine kostet 3,90€, finde ich auch noch sehr akzeptabel. 



Vielleicht schaffe ich es am Wochenende, die mir ins Haar zu machen, ich werde euch dann ein Bild bloggen. Immoment hat nur grad die Schule wieder angefangen, und die Hausaufgaben häufen sich wieder  -.-  


Ich möchte mich auch nochmal herzlichst bedanken. Ich fands wirklich ganz lieb und der Versand via DPD ging auch sehr schnell. Innerhalb eines Tages war das Set dann bei mir im Briefkasten :P
Ich hoffe, das mir nochmal die möglichkeit gegeben wird, etwas zu testen. Der Shop ist wirklich ganz toll, die Preise sind sehr gut, und der Kontakt geht via Live Chat auch sehr freundlich. Schaut mal vorbei, es lohnt sich :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com