ZUMBA FITNESS

Freitag, 10. Mai 2013

Yipiiiyayeahh! Endlich ist mein Zumba Fitness angekommen, ich habe mich wirklich riesig gefreut! -  Gleich an erster Stelle Vielen Dank an die Firma BENIAL die mir das Set für meinen Blog überlassen hat. Den Shop gibt es bei Ebay und Amazon.



Dies ist das Set, was ich bestellt habe. Immoment ist sogar eine Sonderaktion, da könnt ihr es für 33,00€ statt für 37,90€ kaufen -  ein super Angebot,es läuft noch 4 Tage also zugreifen Ladys, der Sommer kommt! :D es lohnt sich! Und es macht richtig Spaß :P
Grade auch, weil ich derzeit ja so hinter dem Thema Fitness hinterher bin, und ziemlich viel tuhe, war das eine Super Gelegenheit! <3 Innerhalb eines Werktages war es da, und der Kundenservice, so super freundlich!
Ich weiß noch nicht, wie ich das regeln werde mit dem Zumba, ich werde mir in der nächsten Zeit mal einen Plan erstellen, wann ich was tuhe, ich  bin ja derzeit noch in der Challenge, und Joggen gehe ich auch -  genau wie heute um 7 :)  Ich merke es auch schon in den Beinen, hab richtigen Muskelkater. Werde deshalb morgen bestimmt auch eine Sportpause einlegen!



eindeutig meine neuen Schätze <3



Macht ihr auch Zumba? War es bei euch effektiv?´Würd ich gern mal von euch wissen :P

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com