Fitness Update & 30 Day Squat Challenge

Montag, 13. Mai 2013

Ich hatte euch ja gesagt ich blogge euch nochmal einen Artikel zu meiner Challenge, die ich seit Mittwoch mitmache. Es läuft relativ gut mit meinem Fitness, teilweise macht es sogar Spaß, aber es gibt Tage, wo ich wirklich mit Essen sündige, haha! Aber ich denke das ist normal, und solange man nicht in alte Gewohnheiten verfällt, auch okay! Man muss ja nicht auf alles leckere verzichten. In dieser Woche am Mittwoch, ist wiegen angesagt -  ob ich mich freue? Hm, es geht. Es ist ja erst meine erste Woche, und ich darf laut Plan pro Woche nur 0,5kilo abnehmen, bei einem Kilo könnte es ungesund für mich werden, falls ich mich zu doll reinsteigere -  Aber trotzdem würde ich mich auch über etwas mehr freuen, aber auch wenns nur ein kleiner Erfolg ist, es ist einer!
Und ich bin ja auch fleißig bei der 30day Squat Challenge dabei! Hier könnt ihr sehen, welche Tage ich bereits überstanden habe:


Da wo die Punkte sind, das hab ich bereits geschafft! Bin eigentlich schon stolz auf mich, da ich bei Sport kein Mensch war, der sowas durchgehalten hat. Das einzigste wovor ich wirklich etwas Angst habe, ist das es nicht so effektiv wirkt, wie bei anderen. Ich habe gelesen, ein Mädchen hat 10cm Umpfang verloren! WOW!  Manche machen die beine zu, manche breit auseinander, ich weiß nicht genau wie es jetzt richtig ist, aber ich hoffe trotzdem das es nach 30 Tagen effektiv gewirkt hat!

Wie siehts bei euch aus? 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com