wieder da?

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hallo meine Lieben.

ja stimmt schon. Lange nichts mehr von mir gehört. Um genau zu sein 1 Jahr und 5 Monate nicht - und dafür möchte ich mich nicht rechtfertigen, aber entschuldigen. Trotz das ich sehr neu war, gab es Menschen die wirklich meinen Blog verfolgt haben & mich unterstüzt haben. Die letzen Tage habe ich oft ans Bloggen gedacht, und habe einfach wieder Lust mein Leben mit euch zu teilen. Ich werde in den nächsten Tagen viel Zeit und Arbeit in meinen Blog stecken, damit alles im "neuen Glanz" erstrahlt.
Ich hoffe einfach ihr freut euch, und kommt wieder auf mich zurück. Für Verbesserungen, oder Artikelwünsche stehe ich euch nartürlich per Mail weiterhin zur Seite. Die E-Mail findet ihr links an der Seite :-)


Love
Loreen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com